Sparclub

Der Laternenumzug im Oktober und das Sparclub-Essen im Dezember können dieses Jahr aufgrund der COVID-19 Situation leider nicht stattfinden!


Der Sparclub “Guter Wille” stellt sich vor:

Gegründet wurde unser Sparclub am 05.12.1953. Er bestand damals aus 19 Mitgliedern. Zurzeit (Jan. 2019) haben wir 66 Mitglieder.

Der Vorstand:
Vorsitzende Roswitha Naths, Stellvertreter Michael Vetter, Kassenwartin Jutta Burmeister, Schriftwart Martin Puch, Beisitzerin Heidi Kock

Jeden ersten Donnerstag im Monat trifft sich der Vorstand reihum privat zum Einzahlen der Spar-Gelder.

Wir organisieren über das Jahr verteilt diverse Veranstaltungen:

  • Wandertag “Rund um Hamfelde”
  • Sommerfest mit ausgesuchten Themen
  • Laternenumzug im Oktober mit Blaskapelle und anschließendem geselligen Beisammensein bei Wurst, Crepes und Waffelgenuss
  • Das alljährliche Weihnachtsfest mit köstlichem Essen im Lokal und “Tanzbein-Schwingen”

Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder. Gerne können Sie sich auch über das Kontakt-Formular anmelden.

Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!!